Licht, Luft und Raum
Ein Loft entspricht dem Wunsch, endlich nach den eigenen Bedürfnissen zu wohnen und frei zu schalten und zu walten. >>>mehr
 
ausspannen und abschalten
  Der Loft bietet aber nicht nur viel Platz für unzählige Aktivitäten, sondern auch ideale Rückzugsmöglichkeiten. Einfach mal zuhause sein, das Schattenspiel im Lichthof beobachten, die Ruhe geniessen, den Pflanzen beim Wachsen zuschauen – ein Loft ist der ideale Raum für Wellness in den eigenen vier Wänden.
  Und warum nicht den Loft auch als Atelier nutzen für verschiedenste Projekte – für Kultur, Kunst, Musik? Und dabei die Gewissheit haben, nicht zwischen Arbeiten und Leben trennen zu müssen, sondern frei zu kombinieren und immer mittendrin zu stehen.
   
Spannende Kontraste, einmalige Dimensionen.
Mit ihren unglaublichen Dimensionen bietet die <<Neue Spinnerei>> fast unbegrenzten Raum für
>>>mehr